7. Dezember 2023
News

GIS Weihnachtsfeier

Am 1. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIS AG statt.

Am 1. Dezember trafen sich die Angestellten der GIS AG zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier im Restaurant Mauritz. In einer fröhlichen Atmosphäre genossen sie das köstliche, sehr schön hergerichtete Menü und stiessen gemeinsam auf das vergangene Jahr und die bevorstehende Adventszeit an. Der Komiker Roger Wicki sorgte mit seinen Parodien von Schweizer Persönlichkeiten wie Alain Berset oder Christa Rigozzi immer wieder für Lacher im Saal.

Während des Abends wandte sich unser CEO, Ivan Muri, in einer kurzen Rede an die Gäste. Er liess das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und präsentierte beeindruckende Projekte, die in den letzten Monaten erfolgreich abgeschlossen wurden. Dabei nutzte er die Gelegenheit, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr grossartiges Engagement zu danken.
Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der Jubilarin und der Jubilare des vergangenen Jahres.

Nach dem offiziellen Programm stand das gesellige Beisammensein wieder im Mittelpunkt. Egal ob der Heimweg früher oder später angetreten wurde, so gingen doch alle satt, mit schönen Erinnerungen an einen gelungenen Abend und mit einem kleinen Geschenk nach Hause.

Galerie

1 /
Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

News
10.11.2023

Zukunftstag 2023

Gestern öffneten wir unsere Türen für eine besondere Entdeckun ...

Lehrlingsabteilung
29.8.2023

Lehrlingslager 2023

In Hergiswil am Napf erlebten die Auszubildenden der GIS AG ein a ...