10. November 2023
News

Zukunftstag 2023

Gestern öffneten wir unsere Türen für eine besondere Entdeckungsreise! Es war Zukunftstag und wir durften 10 neugierige Köpfe bei uns begrüssen.
Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der GIS zu werfen und uns bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.
Als Highlight des Tages konnten die Kinder ihren eigenen, personifizierten Raclette-Grill herstellen und zeigten dabei grosses Talent bei der Metallverarbeitung.
Wir haben uns sehr über den Besuch der jungen Entdecker/innen gefreut und hoffen, dass sie neben dem Öfeli auch viele spannende Eindrücke von ihrem Arbeitstag mit nach Hause nehmen konnten.

Galerie

1 /
Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Lehrlingsabteilung
26.9.2023

Polymechaniker/in bei der GIS AG: Nico gibt Auskunft über sein Berufsalltag und sein schnelles Hobby

Nico Lang absolviert aktuell das 4. Lehrjahr seiner Ausbildung zu ...

Lehrlingsabteilung
12.7.2023

Ein High-Five zur bestandenen LAP

Nach jahrelangem Training haben sich unsere Lehrabgänger*Innen a ...

Lehrlingsabteilung
29.8.2023

Lehrlingslager 2023

In Hergiswil am Napf erlebten die Auszubildenden der GIS AG ein a ...